Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtskarten


In zehn Tagen ist Weihnachten. Dieses Jahr geht die Weihnachtszeit noch schneller rum, als eh schon jedes Jahr. Der Schnee fällt dieses Jahr wohl komplett aus und richtig kalt ist es bisher ja auch noch nicht. 
Dann zaubern wir uns unsere Weihnachtsstimmung eben selber. 
Damit auch unsere Lieben wissen das wir an sie denken und ebenfalls was von der Weihnachtsstimmung abbekommen schicken wir Ihnen doch einfach eine selbstgemachte Weihnachtskarte.

Material:
Kartenrohlinge (oder die Hälfte eines DIN A4 Kartons quergefalltet); weihnachtliche Kordel oder Bänder; weiteres Tonpapier in verschiedenen Farben

Den Kartenrohling für quer nehmen und ein Weihnachtsmotiv deiner Wahl mit einer passenden Farbe daraufkleben. Ich habe mich für einen Stern entschieden, weil ich den als Ausstechform für Plätzchen habe und somit dort die Konturen abzeichnen konnte.

Zum Schluss noch das Band aufgeklebt oder drum herum gebunden und fertig ist die ganz individuelle selbstgemachte Weihnachtskarte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
xoxo
Julia